1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX Drucker in XP (VMware) taucht nicht auf!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tyrra, 16.05.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    ich habe XP in einer VMware-Umgebung laufen - Es ist zwar ein Virtueller VMware-drucker installiert (dieser druckt aber nichts).

    Unter OSX habe ich einen Netzwerkdrucker problemlos am laufen - irgendwie bekomme ich diesen aber unter XP nicht angezeigt. XP ist aber online und auch in der Netzwerkgruppe angemeldet.

    Ich habe mit der IP versucht den Drucker zu initialisieren aber er taucht nirgends auf.

    Gibt es da einen Trick wie ich meinen unter OSX installierten Drucker in einer VMware-Umgebung zu laufen bekomme?

    Vielen dank schon mal für Tipps!
     

Diese Seite empfehlen