• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

OSX Drucker in XP (VMware) taucht nicht auf!?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo,
ich habe XP in einer VMware-Umgebung laufen - Es ist zwar ein Virtueller VMware-drucker installiert (dieser druckt aber nichts).

Unter OSX habe ich einen Netzwerkdrucker problemlos am laufen - irgendwie bekomme ich diesen aber unter XP nicht angezeigt. XP ist aber online und auch in der Netzwerkgruppe angemeldet.

Ich habe mit der IP versucht den Drucker zu initialisieren aber er taucht nirgends auf.

Gibt es da einen Trick wie ich meinen unter OSX installierten Drucker in einer VMware-Umgebung zu laufen bekomme?

Vielen dank schon mal für Tipps!