1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Darstellung ändern..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von puur, 18.10.08.

  1. puur

    puur Idared

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute, weiß jemand von euch wie man / ob man die Darstellung von OSX ändern kann ? Mir gefallen die grauen Farben wirklich nicht besonders.

    Gruß puuR
     
  2. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    das hättest du dir dann wohl vor dem Kauf überlegen müsse. Ändern kann man das nämlich nicht!
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Es gibt dafür extra Programme. Aber mal ehrlich: Würdest du einen Schraubenzieher nicht benutzen weil du die Farbe nicht magst?
     
  4. puur

    puur Idared

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    29
    hö schraubenzieher .. farbe ?? häää .. ich möcht doch nur die farbe ändern.
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ich sehe das Gerät nun mal als Werkzeug.
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
  8. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Und wo ist der Bus mit den Menschen drin, die das interessiert?
     
  9. puur

    puur Idared

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    29
    vielen dank .. hat mir geholfen. jetzt sieht der mac ein stück individueller aus, gefällt mir besser ;)
     

Diese Seite empfehlen