1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

OSX Darstellung ändern..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von puur, 18.10.08.

  1. puur

    puur Idared

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute, weiß jemand von euch wie man / ob man die Darstellung von OSX ändern kann ? Mir gefallen die grauen Farben wirklich nicht besonders.

    Gruß puuR
     
  2. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    das hättest du dir dann wohl vor dem Kauf überlegen müsse. Ändern kann man das nämlich nicht!
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Es gibt dafür extra Programme. Aber mal ehrlich: Würdest du einen Schraubenzieher nicht benutzen weil du die Farbe nicht magst?
     
  4. puur

    puur Idared

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    29
    hö schraubenzieher .. farbe ?? häää .. ich möcht doch nur die farbe ändern.
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.722
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ich sehe das Gerät nun mal als Werkzeug.
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
  8. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.722
    Und wo ist der Bus mit den Menschen drin, die das interessiert?
     
  9. puur

    puur Idared

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    29
    vielen dank .. hat mir geholfen. jetzt sieht der mac ein stück individueller aus, gefällt mir besser ;)
     

Diese Seite empfehlen