1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx-client mit Samba PDC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maxg, 23.05.07.

  1. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Hallo,

    kann mir hier einer sagen, wie ich einen OSX-Client in unser bestehendes Netzwerk einbinden kann? Unser PDC ist ein Sambaserver auf Debian, die Clients bisher alle WinXP. Nun soll sich ein iMac dazugesellen, an dem sich jeder Benutzer der Domäne anmelden können soll und idealerweise auch sein persönliches Laufwerk eingebunden bekommt.

    Irgendwie finde ich die Einstellungen dazu überhaupt nicht und auch google ist nicht wirklich mein Freund.

    Max
     

Diese Seite empfehlen