1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx clean installieren... wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RealDiel, 01.03.06.

  1. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    möchte osx so installieren das beim erneuten start die komplette einricht-routine kommt wie beim ersten start.

    in der aktuellen macwelt gabs nen tipp dazu, leider hab ich die nicht mehr.

    kann mir jemand weiterhelfen??


    danke schonmal
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    OS-CD einlegen, von CD booten und Neuinstallation durchführen mit vorheriger Löschung der Partition bzw. Festplatte.
     
  3. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    dann probier ich das mal aus und suche morgen bei uns in der agentur mal nach der zeitung, dann kann ich es auch hier posten.
     

Diese Seite empfehlen