• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

osX bootet und bootet ...

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
hallo

ich hab seid paar Monaten ein macbook und hab seid heute ein Problem mit meinem osX . Als ich das security update installieren wollte ist mir das Netzteil abgegangenund ich hatte den
Akku nicht drin und wenn ich jetzt osX boote läuft es endlos weiter und ich komme nicht an mein osX. Ich habe die installations CD von apple eingeschoben und gebootet und mit dem festplattendienst programm die Partition repatriiert doch nichts passiert. nun will ich das System neuinstallieren+Archivierung doch es erscheint eine Fehlermeldung das osx auf diesem Computer nicht installiert werden kann :(:(

sorry das alles so bunt ist firefox spinnt -_-

 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Dann ist wahrscheinlcih deine PLatte kaputt, versuch mal mit dem Festplattendienstprogramm einpaarmal zu reparieren
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
mir wird über das programm gesagt das alles in ordnung sei