1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX-Bilder, Pics für Webgestaltung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Macler, 23.11.06.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    leider habe ich via Suche hier keine befriedigenden Ergebnisse gefunden, deshalb meine Frage.

    Ich möchte für meine Webgestaltung auf Hintergründe, Buttons etc. im Aqua/OSX Design zugreifen. Gibt es da etwas was ich kosten- und lizenzfrei benutzen kann.
    Die Button kopieren und in Photoshop nachbearbeiten möchte ich nicht.

    Danke im Voraus.
     
  2. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    also Photoshop (CS1, bei CS2 weiß ich es nicht) sind bei Image Ready styles dabei, die sehr gut auf aqua gehen. kannst deine buttons sozusagen selbst machen ;)
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    is des auch schon bei den älteren versionen dabei (7)?
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Alternativ zu den mitgelieferten Stilpaketen findet man bei Adobe Studio XChange eine Fülle von Effekt-Sammlungen für Photoshop und Imageready:
    Adobe Studio XChange: Photoshop
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Ich mach mir die Buttons mit Apples Interface Builder, ist bei den Developer Tools dabei. Das ganze dann in Photoshop und fertig. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen