• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX-Bilder, Pics für Webgestaltung

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hallo,

leider habe ich via Suche hier keine befriedigenden Ergebnisse gefunden, deshalb meine Frage.

Ich möchte für meine Webgestaltung auf Hintergründe, Buttons etc. im Aqua/OSX Design zugreifen. Gibt es da etwas was ich kosten- und lizenzfrei benutzen kann.
Die Button kopieren und in Photoshop nachbearbeiten möchte ich nicht.

Danke im Voraus.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
also Photoshop (CS1, bei CS2 weiß ich es nicht) sind bei Image Ready styles dabei, die sehr gut auf aqua gehen. kannst deine buttons sozusagen selbst machen ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
is des auch schon bei den älteren versionen dabei (7)?
 

KayHH

Gast
Ich mach mir die Buttons mit Apples Interface Builder, ist bei den Developer Tools dabei. Das ganze dann in Photoshop und fertig. Gruss KayHH