• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX bekommt endlich NTFS-Schreibzugriff

  • Ersteller Dunerkahl
  • Erstellt am

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nett! :)

Aber ich hoffe Leopard kommt nciht erst im sommer 2007 raus.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Na, schön langsam wird's auch Zeit! Nur wenn das so spät erst kommt, dann wird Windows schon wieder das Dateisystem geändert haben (nämlich in WinFS) und dann geht des ganze wieder von vorne los,...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
ICharlie schrieb:
dann wird Windows schon wieder das Dateisystem geändert haben (nämlich in WinFS) und dann geht des ganze wieder von vorne los,...
Eben nicht. ;)
Auf jeden Fall nicht auf absehbare Zeit, in der es großartige Kompatibilitätsprobleme mit OS X geben wird.
 

rydl

Bismarckapfel
Registriert
03.02.05
Beiträge
77
äääh was für ne zeitverschwenung.. sry, kack video. wo war die botschaft? microsoft isn raubkopierer? ähm.. sry aber da haben ein paar kids ja mal echte langeweile gehabt o.0
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
rydl schrieb:
äääh was für ne zeitverschwenung.. sry, kack video. wo war die botschaft? microsoft isn raubkopierer? ähm.. sry aber da haben ein paar kids ja mal echte langeweile gehabt o.0

1. das ist der falsche Thread!! -- 2. du hast keine Ahnung wovon du redest.
das sind keine Kiddys, sondern Informatik Studenten der Uni Augsburg. Also du Nerd geh dahin zurück wo du hergekommen bist, schau das video noch mal... und überlege mal ob es vielleicht eine Satire ist?

ICharlie schrieb:
Na, schön langsam wird's auch Zeit! Nur wenn das so spät erst kommt, dann wird Windows schon wieder das Dateisystem geändert haben (nämlich in WinFS) und dann geht des ganze wieder von vorne los,...

WinFS gibt es mit Sicherheit nicht in Vista, das haben die jungs von Ms bekannt gegeben. Die wissen noch nichtmal ob es jemals kommt...
Die haben richtig Probleme, das Konzept umzusetzen und werden vorerst auf NTFS weiter aufbauen.

mfg
Intenso
 

Syncron

Gast
Zitat von rydl
äääh was für ne zeitverschwenung.. sry, kack video. wo war die botschaft? microsoft isn raubkopierer? ähm.. sry aber da haben ein paar kids ja mal echte langeweile gehabt o.0
------
off-topic.gif

:-DLOL! Ich dachte ich bin im falschen Tab gewesen, als ich den Beitrag gelesen habe. Allerdings hab ich nicht damit gerechnet, dass DU im falschen Thread warst! Sachen gibt's! (Öfters Expose benutzen und schon hat man den Überblick im Fenster-Wirrwar und falls du ein Dosen-User bist kannst du Alt und TAB drücken;))

-------
off-topic.gif


Das Leopard Schreibrechte für NTFS bekommt hat mich - wenn ich ehrlich sein darf- nicht großartig verwundert. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Leopard eine Parallels artige Lösung implementiert hat. Dazu machen sich doch die NTFS Schreibrechte recht gut, gelle!;)

Das WinFS aus Microsoft Vista-Roadmap gestrichen hat, finde ich schlichtweg enttäuschend. Da mich die Vista Beta vom funktionsumfang nicht wirklich überzeugt hatte, hoffte ich wenigstens für die Windowswelt, dass wenigstens WinFS auf dem Weg gebracht wird.

@Intenso: Lasst euch nicht provozieren. Andere Leute schaffen es nicht einmal ein vernünftigen Urlaubsfilm zu erstellen. ;) *aufeuererseitebin*