1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx auf einem alten windows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von billnsen, 17.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    ich habe im keller noch meinen alten windows rechner stehen un habe mir jetz überlegt ob ich nicht einfach mac darauf kaufen lassen kann um ihn nicht mehr nutzlos da stehn zu haben
    ist es möglich das ich windos runterlösche un dann osx draufspiele??
    im voraus vielen dank
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Frage kommt jeden Monat, illegal ist es laut Lizenzbedingungen auch, deshalb:

    [​IMG]
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Solltest mal die SuFu benutzen, das ist hier schon überausführlichst besprochen worden.

    Diese Frage wird wöchentlich gestellt.

    Möglich ja, aber mit viel aufwand. Legal, darüber streiten sich die Geister. Laut Softwarelizenz ist es illegal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen