• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX Aktualisierung unter Easy Box 2 geht nicht

sportsman

Alkmene
Registriert
13.10.07
Beiträge
35
Hallo,
ich hoffe einer kann mir helfen. Ich verwende die Vodafone EasyBox 2 von Huawei mit dem Vodafone Zuhause Online Tarif incl. 5GB/Monat. Mein Betriebssystem ist OSX 10.4.9. Wenn ich jetzt das automatische Update von Apple laufen lasse, aktualiesiert er auf OSX10.4.10. Allerdings kann ich mich dann nicht mehr ins Internet einwählen. Der MobileConnect Manager startet nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation der Software hat auch nichts gebracht. Bitte helft mir. Ich kann ja nicht auf ewig ohne Software-Aktualisierung auskommen. Danke schon mal :-D:-D:-D