1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX 10.6 - neue Treiber?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xen0n6291, 19.12.09.

  1. Xen0n6291

    Xen0n6291 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe gehört, das man bei Mac OSX 10.6 neue Treiber benötigt und wollte wissen ob da jemand von euch was drüber weiß.
    Bei mir kommt jetzt nämlich der Umstieg von Leo. (10.5) zu Snow Leo. (10.6) bzw. von G5 auf Quadcore intel.

    Meine Frage ist jetzt brauche ich neue Teiber für meine Geräte, wenn ja wo bekomme ich die am besten her. (komme die duchs Update also von Apple, oder sollte ich mal beim Hersteller suchen bzw gibts gute Mac Treiber Seiten im Netz?)

    Meine Geräte:
    Drucker:
    Konica Monolta magicolor 7450
    Monolta magicolor 3100
    HP Deskjet 9800
    Canon Pixma ip4500

    Scanner:
    Epson perfection 2400 Photo
    Epson perfection 200 Photo
     
  2. svierer

    svierer Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    155
  3. Xen0n6291

    Xen0n6291 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    10
    Das ist ein netter Tip, jetzt habe ich schonmal einiges von meiner Liste mit einem guten Gewissen streichen können jedoch benötige ich noch die Minolta Treiber also:

    • Konica Minolta mgicolor 7450
    • Minolta magicolor 3100
    aber woher, auf der Minolta Hompage finde ich keine ?!
     
  4. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Für die beiden gibt es keinen 10.6 Treiber.
    Wenn Du den 64-Bit Kernel nicht benutzt könnte der 10.5 Treiber funktionieren.

    Muss man halt ausprobieren - oder Du schreibst den Support an und fragst nach.
     
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ich suche für den Drucker in meiner Firma ebenfalls Minolta, auch noch treiber. Gibt aber keine. Diese sollen ersten Ende diesen Jahres Anfang nächsten Jahres erscheinen! Sie hier: http://www.apfeltalk.de/forum/minolta-bizhub-c252-t260733.html

    Also noch ein bisschen warten oder aber die PostScript-Treiber probieren.

    mfg
    paule
     
  6. Xen0n6291

    Xen0n6291 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    10
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Wenn da steht das die für 10.6 sind, werden die wohl auch funktionieren. Aber wie heißts immer so schön "Probieren geht über studieren".
     

Diese Seite empfehlen