• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX 10.6 - neue Treiber?

Xen0n6291

Golden Delicious
Registriert
14.12.09
Beiträge
10
Hallo,

ich habe gehört, das man bei Mac OSX 10.6 neue Treiber benötigt und wollte wissen ob da jemand von euch was drüber weiß.
Bei mir kommt jetzt nämlich der Umstieg von Leo. (10.5) zu Snow Leo. (10.6) bzw. von G5 auf Quadcore intel.

Meine Frage ist jetzt brauche ich neue Teiber für meine Geräte, wenn ja wo bekomme ich die am besten her. (komme die duchs Update also von Apple, oder sollte ich mal beim Hersteller suchen bzw gibts gute Mac Treiber Seiten im Netz?)

Meine Geräte:
Drucker:
Konica Monolta magicolor 7450
Monolta magicolor 3100
HP Deskjet 9800
Canon Pixma ip4500

Scanner:
Epson perfection 2400 Photo
Epson perfection 200 Photo
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Für die beiden gibt es keinen 10.6 Treiber.
Wenn Du den 64-Bit Kernel nicht benutzt könnte der 10.5 Treiber funktionieren.

Muss man halt ausprobieren - oder Du schreibst den Support an und fragst nach.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn da steht das die für 10.6 sind, werden die wohl auch funktionieren. Aber wie heißts immer so schön "Probieren geht über studieren".