• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OSX 10.6.8 wo liegen die Mails aus lokalen Postfächern?

micmac26

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
16
Ich habe heute mein MacBook neu mit OS X 10.6.8 installiert und aus dem Time Machine Backup auch meine Unterordner in Mail wiederhergestellt. Diese Ordner sind aber nun leer. Wo kann ich in meiner library/mail in der Time Machine diese Mails aus den Unterordnern finden bzw. wie könnte(n) die Datei(en) heißen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe schon lang kein 10.6 mehr und kann mich daher nur noch dunkel erinnern.
Doch ich denke, du solltest die Mails in den Mailboxen finden, die in deiner Library im Ordner Mail / dein Account liegen. In jedem Account solltest du Mailboxen für gesendete, empfangene und gelöschte Mails haben.
Wenn du diese Ordner holst und in die neue Library ziehst und sie dennoch nicht in Mail.app siehst, dann gehe in jedem Postfach auf "Wiederherstellen" (Menü Posfach / Wiederherstellen).
Salome
Salome
 

micmac26

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
16
Ich habe die zweite Möglichkeit gewählt und es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
micmac26