• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OSX 10.6.5 mit Firefox und Musicload?

Regerford

Ribston Pepping
Die letzen 10 Jahre hatte ich einen Windows Computer und seit einigen Tagen besitze ich ein MacBook mit OSX 10.6.5.
Als Browser benutze ich den Firefox 3.6.13.

Ich habe zum Nikolaus einen Gutschein von Musicload.de erhalten.
Leider kann ich mit dem MacBook die Songs nicht vorher anhören wie ich es beim Windows Computer früher.

Es kommt immer diese (unten angehängte) Fehlermeldung

Kann mir bitte einer weiterhelfen?
Mit Safari erhalte ich die gleiche Fehlermeldung!

Hmm, laut Musicload sind die Systemvoraussetzungen vorhanden..
Aber, wie installiere ich dieses fehlende Mediaplayer Plug in unter OSX?

Ich kann sie vorhören, bei mir geht das über Flip4Mac, zumindest wird das beim abspielen angesprochen.

Flip4Mac?
Was ist das?

Muss ich was runterladen und installieren?

Hallo Zusammen,

ich muss hier mal einhaken. Ich nutze einen MBP 2011 mit aktuellem Update und habe auch Probleme, Titel bei Musicload probe zu hören. Flip4Mac habe ich installiert. Sobald ich auf "probe höhren" klicke, öffnet zwar das PopUp wie oben zu sehen, aber es ist nichts zu hören. Am Anfang hat es mir noch einen Fehler angezeigt, dass es nur im 32Bit Modus funktioniert und mich gefragt, ob dieser gestartet werden soll. Aber auch danach konnte ich nichts hören.

Habt ihr dafür eine Lösung?

Gruß Dato