1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OSX 10.5.7 & 3.0beta5 = Bluetooth Tethering :-)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rosenkrieger, 13.05.09.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    ENDLICH - es funktioniert (vorher ging nur USB Tethering)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es bleibt dir zu wünschen, dass die gerne abstürzenden bt-stacks in 10.5.x dich nicht nicht allzu früh aus der begeisterung holen (von der deutllich besseren performance und sicherheit der usb-verbindung ganz zu schweigen) …
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Also bislang kann ich mich beklagen. Aber die Zukunft wirds zeigen ob und wie lange das noch funzt ;)

    Speziell wenn ich an T-Mobile denke... bestimmt werden die wieder rummaulen bei Apple und das ganze wird erstmal wieder in der Final abgeschalten. Dann wird wohl nichts an einem Jailbreak vorbeigehen um es wieder anzuschalten ;)
     

Diese Seite empfehlen