1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX 10.5.3 Paket kann nicht verifiziert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cybpat, 02.06.08.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo habe an meinem iMac gerade 10.5.3 installieren wollen, der Download startete, aber wenn dann das Paket entpackt werden soll, kommt die Meldung, dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Paket nicht verifiziert werden kann.

    Alles was mir an Optionen bleibt, ist mich an den Hersteller zu wenden.

    Wenn ich dann auf Softwareaktualisierung klicke, lädt er nichts neu runter, sondern es kommt nur die o.g. Fehlermeldung.

    Wo ist das Paket gespeichert, damit ich es manuell löschen kann?

    Danke
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hast du versucht, das Update nochmal vom Apple Server runterzuladen?

    Gruß,
    Casi
     

Diese Seite empfehlen