1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX 10.4 Installation bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von finser, 25.09.08.

  1. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    hi apfeltalker,

    Will bei meinem MacBook Osx neu aufsetzen, da ich ihn verkauft habe!

    Die Installation der dvd 1 klappt tadellos!
    Bei der dvd 2 kommt in ca der Hälfte der Installation eine Fehlermeldung, "es sind Fehler während der Installation aufgetreten, bitte wiederholen sie den Vorgang"

    Hab das jetzt schon 10 mal probiert, aber das klappt einfach net!

    Bitte helft mir!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Defekte DVD?
     
  3. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    ja zu sehen ist eigentlich nix! ^^

    Meinst es bringt was die dvd mal zu kopieren?
     
  4. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Keiner ne Idee?

    Ich bin am verzweifeln.... :mad::-c
     
  5. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Versuch doch mal, ob Du von der 2. DVD ein Image erstellen kannst... dann weist Du zumindest ob die DVD ne Macke hat oder nicht. Aus eigener Erfahrung würde ich durchaus einfach mal eine Kopie der 2. DVD erstellen (vorzugsweise auf einem Rechner, auf dem NICHT OS X läuft)... hab ein ähnliches Problem mit ein paar CDs, die bei der Installation abbrechen. Diese habe ich auf einem Win-PC einfach mal kopiert - und mit den kopierten CDs funktioniert die Installation einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen