• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX 10.4 Installation bricht immer ab

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
hi apfeltalker,

Will bei meinem MacBook Osx neu aufsetzen, da ich ihn verkauft habe!

Die Installation der dvd 1 klappt tadellos!
Bei der dvd 2 kommt in ca der Hälfte der Installation eine Fehlermeldung, "es sind Fehler während der Installation aufgetreten, bitte wiederholen sie den Vorgang"

Hab das jetzt schon 10 mal probiert, aber das klappt einfach net!

Bitte helft mir!
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
ja zu sehen ist eigentlich nix! ^^

Meinst es bringt was die dvd mal zu kopieren?
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Keiner ne Idee?

Ich bin am verzweifeln.... :mad::-c
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Versuch doch mal, ob Du von der 2. DVD ein Image erstellen kannst... dann weist Du zumindest ob die DVD ne Macke hat oder nicht. Aus eigener Erfahrung würde ich durchaus einfach mal eine Kopie der 2. DVD erstellen (vorzugsweise auf einem Rechner, auf dem NICHT OS X läuft)... hab ein ähnliches Problem mit ein paar CDs, die bei der Installation abbrechen. Diese habe ich auf einem Win-PC einfach mal kopiert - und mit den kopierten CDs funktioniert die Installation einwandfrei.