• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX 10.4.8 / Kamera einstellen

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

wollte gerade mal mit Skype die eingebaute Kamera im iMac testen, leider ging das nicht. Wo kann ich denn die Kamera einstellen, bzw. aktivieren?

Habe in den Systemeinstellungen gesucht, aber dort ist die Kamera nicht vorhanden bzw. Einstellungen dafür. :-c

Vielen Dank schon mal für eure Hilfen.

Viele Grüße
wal
 

KayHH

Gast
Das Programm das Du nutzt stellt die Kamera ein, nicht das System. Gruss KayHH
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi KayHH,

ok, ich ahbe auch gesucht in Skype wo ich etwas einstellen kann und nichts gefunden. Jetzt wollte ich sie einfach mal so ausprobieren und ein Bildchen machen mit iPhoto, aber dort habe auch keinen Punkt im Menü gefunden wie ich die Kamera benutzen kann.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit sie schnell zu testen?

Vielen Dank für eure Hilfen.

Viele Grüße
Wolfgang