1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX 10.4.8 / Kamera einstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wal, 28.10.06.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    wollte gerade mal mit Skype die eingebaute Kamera im iMac testen, leider ging das nicht. Wo kann ich denn die Kamera einstellen, bzw. aktivieren?

    Habe in den Systemeinstellungen gesucht, aber dort ist die Kamera nicht vorhanden bzw. Einstellungen dafür. :-c

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfen.

    Viele Grüße
    wal
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Das Programm das Du nutzt stellt die Kamera ein, nicht das System. Gruss KayHH
     
  3. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi KayHH,

    ok, ich ahbe auch gesucht in Skype wo ich etwas einstellen kann und nichts gefunden. Jetzt wollte ich sie einfach mal so ausprobieren und ein Bildchen machen mit iPhoto, aber dort habe auch keinen Punkt im Menü gefunden wie ich die Kamera benutzen kann.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit sie schnell zu testen?

    Vielen Dank für eure Hilfen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    „/Programme/Photo Booth“ für Fotos oder der QT Broadcaster für Filme. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen