• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OSX 10.3 genügen die ersten 2 CDs?

ba_chus

Jonagold
Registriert
24.10.06
Beiträge
21
Hallo!

Hab ein echt blödes Problem:

Habe gerade meine daten gesichert und wollte mit einer neuinstallation meines Systems beginnnen, musste jedoch feststellen, dass ich nur noch die ersten beiden CDs meinen OSX 10.3 finden konnte. Keine Ahnung wo die beiden anderen abgeblieben sind.

Nun meine Frage: Genügen diese beiden (CD1 & CD2) für eine neuinstallation meines System 10.3 Sind die anderen beiden (CD 3 & CD4) vielleicht nur Erweiterungen, die man nicht wirklich braucht?

Vielleicht habe ich die 3&4 damals nicht gebraucht und gleich wo anders achiviert.

blöde Schamperei meinerseits - Bitte um Auskunft

lg Bacchus
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Vielleicht hilft dir ein Blick in die FAQs von der Apple-Seite.

Da steht (wenn du etwas scrollst), was auf der dritten CD drauf ist. Vielleicht kannst du zum Beispiel "Manuelle Installation" wählen und angeben, dass du diese Komponenten nicht installieren willst?
 

ba_chus

Jonagold
Registriert
24.10.06
Beiträge
21
Danke für den tipp!

ging tatsächlich mit nur 2 cds - nur für den fall das der zufall eintritt, dass noch jemand das selbe problem hat.

lg bacchus