1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX 10.3 genügen die ersten 2 CDs?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ba_chus, 08.01.07.

  1. ba_chus

    ba_chus Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Hab ein echt blödes Problem:

    Habe gerade meine daten gesichert und wollte mit einer neuinstallation meines Systems beginnnen, musste jedoch feststellen, dass ich nur noch die ersten beiden CDs meinen OSX 10.3 finden konnte. Keine Ahnung wo die beiden anderen abgeblieben sind.

    Nun meine Frage: Genügen diese beiden (CD1 & CD2) für eine neuinstallation meines System 10.3 Sind die anderen beiden (CD 3 & CD4) vielleicht nur Erweiterungen, die man nicht wirklich braucht?

    Vielleicht habe ich die 3&4 damals nicht gebraucht und gleich wo anders achiviert.

    blöde Schamperei meinerseits - Bitte um Auskunft

    lg Bacchus
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Vielleicht hilft dir ein Blick in die FAQs von der Apple-Seite.

    Da steht (wenn du etwas scrollst), was auf der dritten CD drauf ist. Vielleicht kannst du zum Beispiel "Manuelle Installation" wählen und angeben, dass du diese Komponenten nicht installieren willst?
     
  3. ba_chus

    ba_chus Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    21
    Danke für den tipp!

    ging tatsächlich mit nur 2 cds - nur für den fall das der zufall eintritt, dass noch jemand das selbe problem hat.

    lg bacchus
     

Diese Seite empfehlen