Osterhasen? Jetzt bei google?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Kann ich da was nicht richtig erkennen, oder sind bei google zur Zeit Osterhasen angesagt??

holiday06_5res.gif


Osterhasen? Nee? Oder?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also für mich schaut das verdächtig nach nem känguru aus oder?:-D
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Schließe mich an...

Ich kann mich nur anschließen...;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
merke:

känguru osterhase
-tasche vorne -tasche mit ei hinten
-lange ohren nach oben -lange ohren nach hinten
-aufrechter gang -liegender gang:p

dewey
 

csharp

Gast
Das ist die seltene Gattung der ostaustralischen Osterruhs.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Definitiv Kängurus! Wäre ich der Designer wäre ich stark beleidigt, denn wie Karnickel sehen die gut gelungenen Kängurus nun wirklich nicht aus.

Gruß aus Hamburg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Definitiv Känguruhs! Wäre ich der Designer wäre ich stark beleidigt, denn wie Karnickel sehen die gut gelungenen Känguruhs nun wirklich nicht aus.

Gruß aus Hamburg

Hasen auch nicht :p

Ob nun Kän- oder sonstiger Guru oder Hase, beides assoziiere ich nicht unbedingt mit Weihnachten ;)

Ich will echte Männer, Weihnachtsmänner, notfalls wenigstens ein Rentier, nein nicht einen Rentier :)
 

Yourself_de

Gast
Hasen auch nicht :p

Ob nun Kän- oder sonstiger Guru oder Hase, beides assoziiere ich nicht unbedingt mit Weihnachten ;)

Ich will echte Männer, Weihnachtsmänner, notfalls wenigstens ein Rentier, nein nicht einen Rentier :)
wie man hier http://www.google.de/doodle12.html ganz gut sehen kann war das eine täglich(?) wechselnde bildreihe.
erst gabs lametta, das dann zu einem tshirt gestrickt wurde und nun feiern die tiere.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
wird ja immer irrer, Kängurus mit Pullover im Outback unterwegs .... Tzzz

"They've got some bloody good drinkers in the southern territories ... "
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Egal ob Känguru oder Osterhase warum ist da keine Weihnachtbaum oder so?
Wohl das neue Weihnachteno_O