• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Osteraktion: MacXDVD kostenlos

tacexus

Jonathan
Registriert
25.03.13
Beiträge
82
Von MacOSX DVD kann keine Rede sein, das ist ein Programm FÜR MacOS, welches zum kostenlosen Download gestellt wird.

Fragt sich bloss noch wie seriös das ist...
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi, es gibt dort den MacX Video Converter für lau. Downloaden und den mitgelieferten Lizenzkey eingeben. Die Software ist nicht updatefähig.
Das Programm gibt es nur in englisch, es funktioniert aber sehr gut und ist schneller als der bisher von mir verwendete "Free Video Converter".
Von den Einstellungen hat es dem Anschein nach die gleichen Möglichkeiten wie Handbrake.

Munter bleiben
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Sorry, aber soweit meine Augen an mein Gehirn weiterleiten steht im Titel: MacX DVD...

Genau, im Titel steht MacXDVD und nicht wie du oben geschrieben hast "MacOSX DVD".
Warum soll das nicht seriös sein?! Dieses Programm gibt es schon lange und die Firma ist auch bekannt.