• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

oscar product placement

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
billige werbung für apple und sein iphone: bei der oscar-verleihung zog präsentator jon stewart, während er scherzte, sein iphone aus der tasche und präsentierte vor laufenden kameras die vorzüge des querformats :)

iphone_oscar2.jpg
 

hampelmannf50

Gast
die rückseite des iPhones sieht aber anders aus als normalerweiße, oder?

Da kommt der iPhoneschriftzug, dann diese kleine schrift und dann das Zeichen mit der Größe des Speichers.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
die rückseite des iPhones sieht aber anders aus als normalerweiße, oder?

Da kommt der iPhoneschriftzug, dann diese kleine schrift und dann das Zeichen mit der Größe des Speichers.

also das Foto ist nicht sonderlich detailliert, aber von dem was ich erkennen kann würde ich sagen, dass das genauso aussieht wie die Rückseite des iPhones das ich hier in der Hand halte
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
also das Foto ist nicht sonderlich detailliert, aber von dem was ich erkennen kann würde ich sagen, dass das genauso aussieht wie die Rückseite des iPhones das ich hier in der Hand halte
Auf meinem ist die Speicherplatzangabe (kleines Rechteck) unmittelbar unter dem Wort "iPhone".
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei früheren in den usa ausgelieferten geräten war dies noch so. dies ist ein iphone (was sonst sollte das auch sein!) ....

iphone-back.jpg