1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS9 und Linux-Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von merlinsghost3, 21.07.08.

  1. merlinsghost3

    merlinsghost3 Alkmene

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    34
    Hallo liebes Forum!
    Ja, ja... jetzt kommt gleich wieder: "Wer braucht denn noch OS9"...
    Ich!, bzw. wir! Klingt zwar komisch, ist aber so! ;)
    Hier das Problem: ich bekomme unsere OS9er-Maschinen nicht so ans Netz, wie ich es gerne hätte! Es geht darum, dass ich OS9er an einen Linux-Server hängen muss. Auf das Home-Verzeichnis komme ich, die restlichen Freigaben sind nicht zu erreichen. Weder über den Netzwerkbrowser, noch über die smb://IP/Share- oder afp://IP/Share-Eingabe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??

    Bin dankbar für jeden Tipp, da schon etliche Versuche fehlgeschlagen sind!!!! :-c

    Gruß merlinsghost3

    Achso: Netatalk ist auf dem Server installiert und läuft! ...und unter OS10 geht alles perfekt!
     

Diese Seite empfehlen