1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS9 erkennt Drucker nicht!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lara, 13.03.10.

  1. lara

    lara Fuji

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo, ich versuche es hier nochmal...

    Um von meinem alten Mac noch drucken zu können (ja, es gibt alte Jobs, deren Erstellungsprogramme nicht auf meinem OSX laufen), habe ich einen Kyocera FS 1020D über USB angeschlossen und den entsprechenden Treiber aus dem Netz geladen. In der Auswahl erscheint der Drucker aber nicht - auch nicht, wenn ich, wie gelesen, den Standarddrucker Laserwriter 8 auswähle. Ich kann hier keine weiteren Drucker anlegen.

    Kann bitte jemand helfen???
    Danke Lara
     

Diese Seite empfehlen