• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS4 Update fürs iPad???

Reese23

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

hat den schon mal jemand was von einem "OS4"-Update fürs iPad gehört? Grade die Multitasking-Funktion von meinem iPhone vermisse ich schmerzlich am iPad. Was mich besonders stört ist die Sache mit den YouTube-Links während dem surfen im Web. Jedesmal muss man Safari neu öffnen wenn man den Link in der YouTube-App zu ende geschaut hat... da könnte die Implementierung wirklich viel besser sein. Wie seht Ihr das?

Grüße
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das iOS 4 Update wird im Herbst dieses Jahres heraus kommen.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
... was wirklich eine Frechheit ist. Das Gerät, welches es am dringendsten braucht, ist als letztes dran.
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
... was wirklich eine Frechheit ist. Das Gerät, welches es am dringendsten braucht, ist als letztes dran.

Dann hoff ich mal, dass es auch einige neue dringend benötigte Funktionen mitbringt, wie z.B. diese Funktion: http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-fotoverwaltung-backup-t320690.html

Lieber warte ich ein wenig länger und bekomm dann ein durchdachtes Update.
Wenn aber dann alles eins zu eins vom iPhone übernommen wird, wäre es in der Tat eine absolute Frechheit.
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Es ist keine Frechheit. Andere Anbieter bringen bei Updates nur Bugfixes. Apple stellt (vermutlich) das iOS 4 Update für das iPad kostenlos zur Verfügung. Ein bisschen Dankbarkeit hat noch niemandem geschadet. Ich hab Geduld, ich kann es erwarten.