• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS4 und Activator

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Servus,
ansich funktioniert der Activator super unter OS4 mit einer kleinen aber wichtigen ausnahme, den Einstellungen.
Wenn man unter Settings/Activator z.B. unter Anywhere was einstellen möchte und bis zu den Systemapps runterscrollt hängt sich das iPhone auf und geht in den Safe-Modus.
So hab ich was falsch gemacht oder kann das Problem jemand bestätigen und gibt es vielleicht eine auf OS4 laufende alternative zum Activator?

Danke schonmal im vorraus
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ja, Activator ist noch nicht OS4 kompatibel. Hatte das gleiche Problem (daher auch wieder gedowngradet). ;)