1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS3 - mehrere Bilder in einer mail verschicken?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 16.06.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hi,

    da spiele ich weiter mit OS 3 herum und stoße wieder auf etwas, auf das ich keine klare Antwort finde, bzw. bei dem es mich erstaunt, dass es nicht einfacher geht:

    Das einzige was mir einfällt ist eine mail zu erstellen, home screen, bilder, bild festhalten, kopieren, home screen, mail, einfügen.... und dies dann für jedes Bild. Das ist etwas un-Apple-like.
    Gibts keine Möglichkeit Bilder zu markieren und so mehrere zu kopieren oder "per mail verschicken" zu lassen?
     
    #1 Randfee, 16.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.09
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Geht einfacher.

    Du gehst zu deinen Bildern (also in das album) und tipps unten links auf das symbol. Dann wählst du die Bilder die du verschicken möchtest (sind glaube ich max 5) und dann klickst du auf senden.

    Danach wird dann glaube ich noch gefragt ob per MMS oder E-Mail.
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ja, danke!

    ich habs dann auch irgendwann herausgefunden, aber man ja hier erst darauf warten muss, bis ein Herr Moderator einen post genehmigt, konnte ich dies nicht mehr bzw. noch nicht editieren.

    Nochmal für alle:
    In der Bildübersicht dahin klicken
    [​IMG]

    dann Photos auswählen und damit machen was man will, wobei beim "Film", d.h. mit iPhone gemachten Photos, man auch noch löschen kann!
    [​IMG]
     
  4. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    ihr redet von os 3.0 oder??
    bei mir kann ich das nämlich nicht
     
  5. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    jo
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    OS3 hat, wie die Apple Leute auch sagen, zahlreiche kleine Verbesserungen, wirklich gut gemacht! Allein, dass ich jetzt in einer Texteingabe "Alles markieren" kann und demnach auch schnell löschen kann statt 100 mal Backspace drücken zu müssen weil das Feld kein x hat. Haben wir eigentlich einen thread mit allen OS 3 Verbesserungen?
     
  7. tomahawk3101

    tomahawk3101 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.11
    Beiträge:
    46
    Sorry, dass ich das Thema wieder hochhole, aber im Augenblick habe ich das gleiche Problem...

    Die beschriebene Möglichkeit gibts bei meinem Gerät (IPhone 4 - iOS 4.3).

    Gibts da ne Möglichkeit?
     
  8. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Kein Problem ;).... das geht jetzt schon ne ganze Weile ziemlich einfach.

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen