1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS3 - ENDLICH kann man den Store wechseln...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 14.06.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ohne iTunes... So kann man kaufen, mieten oder kostenlos runterladen, was es im deutschen Store nicht gibt oder umgedreht. Hat mich stets geärgert, dass ich das phone erst mit iTunes verbinden musste! Sehr viele Serien und auch Apps gibts ja hier nicht. nice... insgesamt ist OS3 wirklich gelungen... viel Detailarbeit die häufig länst überfällig war!

    gibts unter Einstellungen/Store

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist schon lange bekannt...
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also mir war es noch nicht bekannt. Danke für die Info.
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Mir war es auch noch nicht bekannt. Vielen Dank derweil.

    Kann den 17. Juni kaum noch erwarten. Will OS 3.0
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    naja, es gibts ja schon :) check deine messages
     
  6. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    ich liebe os3, mein tel. bringt jetzt noch mehr spaß :)
     

Diese Seite empfehlen