• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS3.0 installiert aber mit Problemen

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Hi,
ich hab OS 3.0 und iPhone 2G gerade mit PwnageTool freigeschaltet. Danach mein Backup von der letzten Firmware. Allerdings laufen einige Dinge noch nicht sauber:

-Aktiendetails werden nicht geladen
-MusicStore baut keine Titellisten auf (Music, Podcasts, Videos...nix)
-und überhaupt laufen die Apple Appz die Daten aus dem Netz ziehen viel langsamer bis gar nicht...wie Aktien.

Liegt das an meinem Backup von der alten Version? Habs das erste mal mit dem Backup restored.

Auch mein geliebtes Five Icon Dock geht nicht...vermutlich, weil das noch auf 3.0 geupdated werden muss, oder geht es bei anderen?!

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 

ironhorseSUNDAY

Jonagold
Registriert
26.08.08
Beiträge
18
Kann dir jedenfalls sagen, dass Five Icon Dock bei mir funzt... jedoch mit 3G und OS 3.0