1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS3.0 installiert aber mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kczaja, 19.06.09.

  1. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Hi,
    ich hab OS 3.0 und iPhone 2G gerade mit PwnageTool freigeschaltet. Danach mein Backup von der letzten Firmware. Allerdings laufen einige Dinge noch nicht sauber:

    -Aktiendetails werden nicht geladen
    -MusicStore baut keine Titellisten auf (Music, Podcasts, Videos...nix)
    -und überhaupt laufen die Apple Appz die Daten aus dem Netz ziehen viel langsamer bis gar nicht...wie Aktien.

    Liegt das an meinem Backup von der alten Version? Habs das erste mal mit dem Backup restored.

    Auch mein geliebtes Five Icon Dock geht nicht...vermutlich, weil das noch auf 3.0 geupdated werden muss, oder geht es bei anderen?!

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
     
  2. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    Kann dir jedenfalls sagen, dass Five Icon Dock bei mir funzt... jedoch mit 3G und OS 3.0
     

Diese Seite empfehlen