1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X zerschossen durch DVD mit kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ralfonz, 12.06.09.

  1. ralfonz

    ralfonz Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    nabend zusammen,
    hat jemand von euch schon mal gehört, das eine normale (originale)
    film-DVD mit kopierschutz beim abspielen OS X 10.5.x schrotten kann?
    (z. b. sind beim ausschaltdialog alle buttons doppelt dargestellt :oops:)

    hat jemand davon schon mal gehört - mir sagt das garnixo_O

    gibt es von apple generell warnhinweise beim gebrauch von (original)
    DVDs mit kopierschutz o.ä.?

    danke für die antworten - bin neugierig
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Von sowas hab ich noch nie was gehört, zumal das auch nicht im Sinne des Erfinders sein kann.
    Da wird bei dir was anderes schief gegangen sein...
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Es gibt zwar DVDs die unter Windows ein Rootkit installieren, aber unter OSX hab ich von ähnlichem noch nicht gehört.

    Welche DVD ist es denn gewesen?
     
  4. ralfonz

    ralfonz Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    ich hab das auch noch nie gehört - die anmerkung kommt aber von einem AASP-techniker, bezgl. eines
    kaputten dvd-laufwerks ... (also könnte eine möglichkeit sein)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ne gepreßte DVD wird wohl schwerlich zu beschreiben sein :-D
     
  6. ralfonz

    ralfonz Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    welche dvd es nun war, muss ich erfragen - irgendeine serie (24) oder so ... ganz normal in markt gekauft … vlt. wäre noch anzumerken, dass es sich evtl. um DVD-produktionen aus RU mit koperieschutz handelt ... puh, hoffe nur, dass wir da grad kein gerücht in welt setzen ;)
     

Diese Seite empfehlen