1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X zerschossen, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dahui, 14.04.07.

1. dahui

dahui Carmeliter-Renette

Hallo ATer

(an die mods; hoffe wird nicht als crossposting gewertet, aber ich denke im mysql thread geht mein prob unter :innocent:)

ich habe meinen Tiger gekilled beim versuch php4 und php5 parallel ans laufen zu bringen

terminal dummy wie ich bin wurschtel ich mich so durch und bisher liefs gut, wie im link oben beschrieben habe ich nun das problem, dass ich meinen private ordner im terminal kopiert habe als backup, mit

sudo cp -R private/ private_copy

dann habe ich zuviel gespielt, den private ordner gelöscht und wollte mit

sudo mv private_copy private

das backup sozusagen wieder herholen aber das gelang nicht, geistreich wie ich war habe ich dann auch noch den mac neu gestartet und ... jetzt geht nix mehr

logisch etc zeigt auf private/etc und das existiert nicht mehr

jaja ich weiss backup und so,mea maxima culpa, das ist zu alt

any chance, dass ich das wieder grade biegen kann

:-c

grüsse,
    dahui

2. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

install DVD rein

3. dahui

dahui Carmeliter-Renette

dann habe ich doch aber da problem, dass er nur das homeverzeichnis bei installieren und archivieren übernimmt, oder habe ich das falsch verstanden, damit dürften dann alle db's weg sein, weil mysql läuft ja auch dadrauf :(

4. dahui

dahui Carmeliter-Renette

gibt es denn keine möglichkeit über install DVD und Terminal die festplatte anzusprechen und den folder private_copy wieder in private umzubennenn ???

yuhuuuu es geht wieder , dank an hilarious und hier die lösung meines probs

#4 dahui, 14.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.07

Diese Seite empfehlen