• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

zischga

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
26
bei safari werden jedes mal wenn ich auf die url-leiste klicke alle meine lesezeichen eingeblendet, das nervt mich tierisch. kann man das irgendwie so verändern, dass nur mehr die seiten als vorschläge stehen, wie normalerweise halt?
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Habe es echt versucht, aber nun lade ich mir aktuell Mavericks aus dem AppStore erneut, da ich das neue OS X grausam finde. Tut mir Leid.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Edit:

Vielen Dank wir43, nun bin ich ein Stück zufriedener. :)
 

Anhänge

  • suy.jpg
    suy.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 88

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Kaum 24 Stunden auf dem MacBook und schon nervts... iTunes beginnt ohne Grund plötzlich Musik abzuspielen. Und das MBP ist auf lautlos gestellt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Kaum 24 Stunden auf dem MacBook und schon nervts... iTunes beginnt ohne Grund plötzlich Musik abzuspielen. Und das MBP ist auf lautlos gestellt.

Ohne Grund sicherlich nicht. Da musst du auf Ursachenforschung gehen.

Weil du gerade iTunes erwähnt hast. Mir fällt auf, das iTunes einen Bug hat.

Und zwar sind die Fenstertasten (verkleinern, minimieren, maximieren) immer in Rot-Grün, obwohl ich Grau als Stylesheet gewählt habe!
 

Doesbaddel

Meraner
Registriert
26.07.14
Beiträge
224
Alora, mein iMac late 2009 21,5 kann mit Yosemite telefonieren:
- Mein iPhone5 liegt im Erdgeschoss und ist in meinem WLAN
- Mein iMac ist im Untergeschoss per LAN mit meinem Router verbunden
- Eben hat jemand mich am iPhone5 angerufen und ich saß an meinem iMac im Untergeschoss und konnte das Gespräch am iMac annehmen und telefonieren:)
- Ich habe sowohl am iPhone (iOS8.02) als auch am iMac keine Einstellungen selbst vorgenommen. Ging einfach :)

Allerdings weiß ich nicht wie man vom iMac aus ein Telefonat beginnen kann - hab ich probiert - geht aber nicht :(

Viel Spaß mit Yosemite
doubleug

Moin,
bin auf meine Kontakte gegangen, Handynummer ausgewählt und Hörersymbol angeklickt. Funktioniert einwandfrei.
iMac late 2013 und iPhone 5s
 

Mitglied 193083

Gast
ich habe jetzt per TimeMachine Back Up wieder OS X Mavericks aufgespielt und das Internet läuft wieder mit voller Leistung von 22 tausend Mbits! Es gibt wohl auch mehrere Betroffene des Bugs!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mir gefällt dieses flache Design überhaupt nicht. Ich finde es sehr anstrengend mit dem Rechner zu arbeiten; die ganzen bunten Farben stören mich - es ist einfach kein angenehmes Arbeiten wie vorher. :(

Das wird man ändern können, hab Geduld. Nur muss man dafür passende Stylesheets installieren.
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
ist es richtig, dass iMovie für den Mac nicht kostenlos ist? War die kostenlos Aktion nur für iOS und für Pages etc.
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
ich habe jetzt per TimeMachine Back Up wieder OS X Mavericks aufgespielt und das Internet läuft wieder mit voller Leistung von 22 tausend Mbits! Es gibt wohl auch mehrere Betroffene des Bugs!

wo kann ich denn sehen mit welcher Leistung, das Internet läuft?

Ist doch der Hammer oder? Mit dem iOS 8 gibt es ja auch WLAN Probleme!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
ich habe jetzt per TimeMachine Back Up wieder OS X Mavericks aufgespielt und das Internet läuft wieder mit voller Leistung von 22 tausend Mbits! Es gibt wohl auch mehrere Betroffene des Bugs!

Edit: Kann ich nicht bestätigen.

http://speedof.me (Speedtest)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 193083

Gast
Ja auf meinem Mac Book Pro ist auch alles super