• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Yosemite sieht so schrecklich kitschig aus... als ob mein 4jähriger Neffe da mit seinen Buntstiften rumgemalt hätte...
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Die Installation dauert bei mir 4 Millionen Jahre. Die angezeigten 7 Minuten sind seeeehr lang


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mitglied 193083

Gast
also ich habs über Nacht installiert und bin schockiert wie langsam die Suche oben in dem Feld bei Safari dauert!
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
eine Frage an die Profis.

Aktuell habe ich noch Mavericks installiert.
Über Parallels läuft Win7 (brauche ich wegen meiner Rollentrainer Software)
Kann ich jetzt Yosemite einfach darüber installieren?
Läuft dann alles wieder inklusive Parallels normal?

Ich habe nämlich keine Lust, Win 7 neu zu installieren. Da dies wieder mehrere Std. in Anspruch nehmen wird.
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
14 Stunden Restdownloadzeit... sag mal Apple, ernsthaft? Ich erinnere mich an Zeiten, wo das wesentlich besser lief. Ich glaub ich brech es erstmal ab, wollte ohnehin nur sauber nochmal auf ne externe Platte installieren und dort testen.

Vor allem die unsauberen Fonts (MBA 13'') haben mich in den DPs sehr gestört.

Noch dazu einige Darstellungsbugs, die eigentlich SOFORT auffallen müssten. (Bei Transparenz reduzieren)
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
eine Frage an die Profis.

Aktuell habe ich noch Mavericks installiert.
Über Parallels läuft Win7 (brauche ich wegen meiner Rollentrainer Software)
Kann ich jetzt Yosemite einfach darüber installieren?
Läuft dann alles wieder inklusive Parallels normal?

Ich habe nämlich keine Lust, Win 7 neu zu installieren. Da dies wieder mehrere Std. in Anspruch nehmen wird.

Unter der Beta 4 bis 6 und Parallels 10 läuft alles super. (Konnte noch nicht die Final laden, da im Urlaub :))
Parallels 9 soll - lt. Aussage von Parallels - auch laufen.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Ich will echt nichts sagen, aber OSX 10.10 hängt bei der Installation... Was nun?

Ausschalten und Backup wieder drauf ziehen? :/
 

josh88

Gloster
Registriert
10.09.12
Beiträge
62
Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit den Adobe-Programmen aus? Läuft CS 5 und Lightroom 3 auf dem neuen System?
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Bei mir hing es auch etwa 40 min unter der Anzeige : noch eine Minute... Einfach warten


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Ich habe gerade versucht eine SMS über meinen Mac zu versenden, ging leider nicht. Auf der Apple Seite zu Yosemite habe ich dann folgendes gefunden:
SMS
Benötigt ein iPhone mit iOS 8.1. Benötigt einen aktivierten Mobilfunktarif.

müssen wire uns noch bis Montag Abend gedulden.....
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Ist die öffentliche Yosemite Beta 6 die gleiche Version die jetzt freigegeben wurde? Mir wird nämlich kein Update angezeigt?
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Meine Installation von Yosemite hängt direkt am Anfang bei 22 min ! Was tun ? Vorher Mavericks .


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der braucht hier noch zwischen 5 und 6 Stunden für den Download und das bei 250 MBit...
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Warte seit 30 min


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Habe Yosemite heute morgen runtergeladen und bin begeistert.
Diejenigen, die jetzt über das Design motzen, kann ich nicht verstehen. Ist ja nicht so, dass es bis anhin keine Bilder und Videos dazu gab.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also ich habs über Nacht geladen, da der Download eh verdammt langsam wurde. Heute Morgen installiert und bei mir läuft soweit alles bin zufrieden. :)