• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
So einer geht noch.

Apple hat über 140 Mrd Dollar Bargeldreserven und kann nicht dafür sorgen, dass der Download pünktlich und stabil über die Bühne geht. .D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Meinen Einstieg in die Apple-Welt habe ich mit dem iPhone 4S begonnen. Noch im selben Jahr kaufte ich einen iMac. Ich habe also nie aktiv miterlebt, dass Apple nur eine kleine Zielgruppe fokussiert hatte. Ich habe es auch nicht aktiv miterlebt, dass die Anschaffung eines neuen Macintosh-Systems gut und gerne 10.000 DM kostete.

Wenn ich mir aber die Kommentare unter diesem Artikel durchlese, dann hätte ich wahrlich nichts dagegen, wenn der Macintosh wieder für eine speziellere Zielgruppe ausgerichtet wäre.

Wird sich hier tatsächlich darüber beschwert, dass das Update nicht unmittelbar nach der Keynote verfügbar ist? Traurige Entwicklung. Die Apfeltalk-Community wird immer simpler, bedeutungsloser und vor Allem anstrengender!
 

Mitglied 193083

Gast
So viel Geld kann man ja niemals verbrauchen :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@iDesign

original.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 193083

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Meinen Einstieg in die Apple-Welt habe ich mit dem iPhone 4S begonnen. Noch im selben Jahr kaufte ich einen iMac. Ich habe also nie aktiv miterlebt, dass Apple nur eine kleine Zielgruppe fokussiert hatte. Ich habe es auch nicht aktiv miterlebt, dass die Anschaffung eines neuen Macintosh-Systems gut und gerne 10.000 DM kostete.

Wenn ich mir aber die Kommentare unter diesem Artikel durchlese, dann hätte ich wahrlich nichts dagegen, wenn der Macintosh wieder für eine speziellere Zielgruppe ausgerichtet ist.

Wird sich hier tatsächlich darüber beschwert, dass das Update nicht unmittelbar nach der Keynote verfügbar ist? Traurige Entwicklung. Die Apfeltalk-Community wird immer simpler, bedeutungsloser und vor Allem anstrengender!

Dir ist aber schon klar, daß die Posts hier im Moment eher nicht so wirklich bierernst gemeint sind?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
So einer geht noch.

Apple hat über 140 Mrd Dollar Bargeldreserven und kann nicht dafür sorgen, dass der Download pünktlich und stabil über die Bühne geht. .D

Verflucht noch eins das Apple kein Deutsches Unternehmen ist dann würden wir jetzt schon laden :p
 

PatrickV

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
21
Ich hab's!

Die basteln noch schnell ein Dr.Dre Hologramm ins System ein.
Und immer wenn man den Mac anmacht kommt Dr.Dre mit "Next Episode" um die Ecke! "....Smoke Weed every Day"
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 193083

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Dir ist aber schon klar, daß die Posts hier im Moment eher nicht so wirklich bierernst gemeint sind?
Natürlich ist mir aufgefallen, dass einige Kommentare überspitzt formuliert sind oder eine Parodie vergangener Beschwerden darstellen sollen. So einen Kommentar darf man auch durchaus mal veröffentlichen.

Ich kann dem ganzen aber dann nichts abgewinnen, wenn die Kommentarfunktion immer und immer wieder für zweifelhafte Kurzkommentare genutzt wird, die sich in ihrer Grundaussage ständig wiederholen.

Solche Beiträge hat es hier immer gegeben. Sie bewegten sich aber in einem annehmbaren Rahmen. Nach meinem Empfinden ist die Qualität der Community in den letzten Jahren deutlich gesunken. Das ist insbesondere dann zu erkennen, wenn hier rumgespammt wird. Dafür hat Apfeltalk.de ein eigenes Unterforum geschaffen.
 

PatrickV

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
21
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig so. Das mache ich auch gleich wenn ich nicht gleich Yosi bekomme...

...oh Moment, habe ja die Beta. ;)

Aber ich will die iWork Updates! SOFORT!
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
OS X 10.9 ist aus dem App Store verschwunden.. Made by Apple
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Natürlich ist mir aufgefallen, dass einige Kommentare überspitzt formuliert sind oder eine Parodie vergangener Beschwerden darstellen sollen. So einen Kommentar darf man auch durchaus mal veröffentlichen.

Ich kann dem ganzen aber dann nichts abgewinnen, wenn die Kommentarfunktion immer und immer wieder für zweifelhafte Kurzkommentare genutzt wird, die sich in ihrer Grundaussage ständig wiederholen.

Solche Beiträge hat es hier immer gegeben. Sie bewegten sich aber in einem annehmbaren Rahmen. Nach meinem Empfinden ist die Qualität der Community in den letzten Jahren deutlich gesunken. Das ist insbesondere dann zu erkennen, wenn hier rumgespammt wird. Dafür hat Apfeltalk.de ein eigenes Unterforum geschaffen.

Im Moment vertreiben sich hier einfach ein paar Forenmitglieder die Wartezeit bis zum Update auf Yosemite. Das finde ich total ok. Ansonsten ist dieses Forum immer noch für jede gegenseitige Hilfe und Meinungsaustausch gut, vom Einsteiger- bis zum Profiniveau! Ich verstehe Deine Frustration nicht so recht...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ihr solltet bedenken, dass der Donnerstag in den USA noch lange nicht vorbei ist. Tim Cook hat nie behauptet, dass das Update direkt nach der Keynote bereit steht.
 
  • Like
Reaktionen: Devo25