1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Willkommen Animation & Einrichtungsassistent aktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von berryloui, 11.11.09.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe meinen Mac verkauft, die Festplatte gelöscht und OS X frisch installiert und leider den Einrichtungsassistenten schon komplett ausgeführt.

    Nun würde ich das gerne aber wieder zurücksetzen, so, dass wenn der Käufer meinen Mac das erste Mal einschaltet auch die Willkommens-Animation sieht und danach seine Sprache festlegen kann, etc.


    Ist das möglich?
     
  2. Grazermac

    Grazermac Fuji

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    37
    Hallo Berry,

    ja einfach neu installieren und beim Neustart wenn du zum Einrichtungsassistenten kommst einfach mit den Powerknopf ausschalten, thats it :)
     

Diese Seite empfehlen