1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X: Vorschau öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bergantini, 24.03.06.

  1. bergantini

    bergantini Gast

    Hallo, seit kurzem öffnet die Vorschau keine Bilder, oder pdf-Files mehr.
    Ich habe bereits gelesen, dass ich die Datei com.apple.preview.plist entweder auf den Desktop ziehen, oder löschen solle.
    Das Problem ist nur, die Datei existiert bei mir nicht (oder nicht mehr)!
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Herzlichen Dank im Voraus
    Claudio
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    die müsste eigentlich bei dir im Benutzer-Verzeichnis ~/Library/Preferences/ zu finden sein. Ist sie dort wirklich nirgends?!
     
  3. bergantini

    bergantini Gast

    hi, sie war dort wirklich nicht zu sehen, habe die Datei aber nun über den 'sucher' gefunden, und.... es hat geklappt!
    Vielen Dank, und sorry der Umstände
    gruss
    claudio
     
  4. BigOne

    BigOne Gast

    Hallo!

    Ich habe da ein ähnliches Problem und zwar öffnet sich bei mir Vorschau nicht mehr automatisch, wenn ich in Safari auf einen PDF-Link klicke.
    Habe "RCDefault App" schon aussprobiert, aber damit kriege ich das nicht wieder in Ordnung.

    Hat noch Jemand eine Idee?


    ...ups!!! Bin im Falschen Thread gelandet!! Aber vielleicht kann hier auch Jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen