• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X: Vorschau öffnet nicht

  • Ersteller bergantini
  • Erstellt am

bergantini

Gast
Hallo, seit kurzem öffnet die Vorschau keine Bilder, oder pdf-Files mehr.
Ich habe bereits gelesen, dass ich die Datei com.apple.preview.plist entweder auf den Desktop ziehen, oder löschen solle.
Das Problem ist nur, die Datei existiert bei mir nicht (oder nicht mehr)!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus
Claudio
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
die müsste eigentlich bei dir im Benutzer-Verzeichnis ~/Library/Preferences/ zu finden sein. Ist sie dort wirklich nirgends?!
 

bergantini

Gast
hi, sie war dort wirklich nicht zu sehen, habe die Datei aber nun über den 'sucher' gefunden, und.... es hat geklappt!
Vielen Dank, und sorry der Umstände
gruss
claudio
 

BigOne

Gast
Hallo!

Ich habe da ein ähnliches Problem und zwar öffnet sich bei mir Vorschau nicht mehr automatisch, wenn ich in Safari auf einen PDF-Link klicke.
Habe "RCDefault App" schon aussprobiert, aber damit kriege ich das nicht wieder in Ordnung.

Hat noch Jemand eine Idee?


...ups!!! Bin im Falschen Thread gelandet!! Aber vielleicht kann hier auch Jemand helfen?