• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X von 15" PB auf 12" komplett spiegeln ? Geht das ??

  • Ersteller eLEkTrIziTy
  • Erstellt am

eLEkTrIziTy

Gast
Hi ich habe ne Frage und zwar supporte ich einen Innenarchitekten der jetzt ein neues 15" PB hat (resp. damals neu es ist immernoch ein PPC), das alte 12" hatte mal n Unfall wurde aber von seiner Versicherung repariert...

Logischerweise möchte er jetzt nicht auf 2 Gleisen fahren, aber gerne mal "abtauschen".

Frage 1: Ist es möglich die HD komplett zu spiegeln auf das 12" ?? Funktioniert, dass System nachher einwandfrei ??

Frage 2: Welche Programm emfpiehlt ihr??
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
zu Frage 1: ja, das geht
zu Frage 2: Carbon Copy Cloner (Gerät, auf das geschrieben werden soll, im Firewire-Target-Modus betreiben)