1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

os x update von 10.3 auf 10.4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von youngzeason, 24.02.09.

  1. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    Hallo
    Also ich habe ein ibook g4 und würde nun gerne meine festplatte wechseln.
    So und im mom ist is x 10.4 drauf.
    Als installation cd's habe ich aber nur 10.3!
    Kann man 10.3 auf 10.4 über software aktualisierung updaten?
    oder kann ich mir von meinem 10.4 was im mom installiert ist i-wie ein backup machen so das ich das auf der neuen festplatte installieren kann?
    Gibt es da iwie möglichkeiten ohne das ich mir os x 10.4 kaufen muss?
    vielen dank
    youngzeason
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Nein, nur von der nchsten Stelle kannst du über die Softwareaktualisierung updaten. Bsp.: 10.3.2 auf 10.3.3 etc.

    So mussu kauffe!
     
  3. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    mhh...kann ich denn nicht das komplette os x auf externe festplatte spiegeln, und dann wieder auf meine neue festplatte drauf machen?
    Ich meine das ich das schon mal i-wo gehört habe, aba ka wo.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen