1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] OS X "Umzug" nach Rechnerneukauf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dark-hawk, 12.01.10.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Ich möchte mir sobald der neue Mac Pro rauskommt (also hoffentlich am 27.Januar) eben selbigen zulegen. Diesen möchte ich dann mit einer 150GB VelociRaptor als Systemplatte und zwei 1TB Spinpoint F3 ausstatten.

    Bisher hab ich ein Mac Book Pro mit einer 320er Platte. Nun würde ich gern das ganze per Migrationsassi auf den dann neuen Mac Pro umziehen.

    Bietet der Assistent die Möglichkeit die 150GB Platte als Systemplatte zu nutzen und die Programme sowie Homeverzeichnisse auf eine der F3 Platten zu "migriren"? Denn um alles vom MBP auf die Systemplatte des Mac Pro zu kopieren und dann nachträglich zu verschieben wäre nicht genug Platz.
     

Diese Seite empfehlen