• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] OS X "Umzug" nach Rechnerneukauf

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Ich möchte mir sobald der neue Mac Pro rauskommt (also hoffentlich am 27.Januar) eben selbigen zulegen. Diesen möchte ich dann mit einer 150GB VelociRaptor als Systemplatte und zwei 1TB Spinpoint F3 ausstatten.

Bisher hab ich ein Mac Book Pro mit einer 320er Platte. Nun würde ich gern das ganze per Migrationsassi auf den dann neuen Mac Pro umziehen.

Bietet der Assistent die Möglichkeit die 150GB Platte als Systemplatte zu nutzen und die Programme sowie Homeverzeichnisse auf eine der F3 Platten zu "migriren"? Denn um alles vom MBP auf die Systemplatte des Mac Pro zu kopieren und dann nachträglich zu verschieben wäre nicht genug Platz.