OS x umgestalten

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo!

Ich hab nur eine kurze Frage und möchte gerne von eucht wissen ob man das Aussehen von Os X umgestalten kann.

Meine Freundin wird auf einen Macintosh umsteigen und sie hat mich gefragt ob man das Silberne auch in anderen Farben darstellen kann.
Ich hab keine Ahnung, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, deswegen frage ich jetzt euch.

Viele Grüße
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Schau dir doch mal meinen Videocast (siehe Signatur) an, und zwar Show 3, da gehts darum :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
ich bin aus deinen seiten leider nicht schlau geworden, deine drei unteren links enthalten als drittes video keine informationen.

Vielleicht war ich auch einfach nur zu blind :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
einfach oben auf shows klicken, da sind alle zu finden, oder einfach rechts auf den "in itunes abbonieren" button und du bekommst immer die neueste show direkt in itunes
 

Soul Monkey

Gast
Bitte den Link zur Sendung 5 Web 2.0 fixen, gehen bei mir beide nicht auch nicht ueber iTunes. :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oh verdammt,. wir sind ja umgezogen..., dauert ca 30 min, ich mach mich gleich dran...

Danke für den Tip!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
danke! jetzt hab ich es auch geschafft!
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Problem

Hab Iridium und Iridium itunes installiert. Nun startet itunes nicht mehr? Screenshot im Anhang.

Ich habs auch wieder deinstalliert. Ohne Erfolg!

Allerdings lassen sich alle anderen Programme problemlos öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Hilfe, muss man wirklich alles umgestalten? Finger weg vom System, oder baut Deine Freundin auch mal so einfach einen neuen (Porsche-)Motor in ihren Golf ein? *Arggghh* lasst doch mal die Finger von dem ganzen Gepimpe. Und wenn ihr es nicht lassen könnt, postet Eure Hilferufe BITTE woanders und nicht bei at.


Danke KayHH
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Suche mal nach Shapeshifter.
Aber solche Veränderungen der Oberfläche lasse ich lieber.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Und wenn ihr es nicht lassen könnt, postet Eure Hilferufe BITTE woanders und nicht bei at.
Mit wem haben wir es zu tun, dass du Leuten Ratschläge erteilst, was Sie hier posten sollen und was nicht.

Ganz schön anmaßend...

VG
Ben