1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS x umgestalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hpsg, 31.07.06.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo!

    Ich hab nur eine kurze Frage und möchte gerne von eucht wissen ob man das Aussehen von Os X umgestalten kann.

    Meine Freundin wird auf einen Macintosh umsteigen und sie hat mich gefragt ob man das Silberne auch in anderen Farben darstellen kann.
    Ich hab keine Ahnung, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, deswegen frage ich jetzt euch.

    Viele Grüße
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Schau dir doch mal meinen Videocast (siehe Signatur) an, und zwar Show 3, da gehts darum :)
     
  3. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    ich bin aus deinen seiten leider nicht schlau geworden, deine drei unteren links enthalten als drittes video keine informationen.

    Vielleicht war ich auch einfach nur zu blind :)
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    einfach oben auf shows klicken, da sind alle zu finden, oder einfach rechts auf den "in itunes abbonieren" button und du bekommst immer die neueste show direkt in itunes
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Tralalalala! Und ich war wieder schneller :)
     
  7. Bitte den Link zur Sendung 5 Web 2.0 fixen, gehen bei mir beide nicht auch nicht ueber iTunes. :)
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oh verdammt,. wir sind ja umgezogen..., dauert ca 30 min, ich mach mich gleich dran...

    Danke für den Tip!
     
  9. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    danke! jetzt hab ich es auch geschafft!
     
  10. jokkel

    jokkel Gast

  11. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Problem

    Hab Iridium und Iridium itunes installiert. Nun startet itunes nicht mehr? Screenshot im Anhang.

    Ich habs auch wieder deinstalliert. Ohne Erfolg!

    Allerdings lassen sich alle anderen Programme problemlos öffnen
     
    #12 Steinlaus, 17.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.07
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Hilfe, muss man wirklich alles umgestalten? Finger weg vom System, oder baut Deine Freundin auch mal so einfach einen neuen (Porsche-)Motor in ihren Golf ein? *Arggghh* lasst doch mal die Finger von dem ganzen Gepimpe. Und wenn ihr es nicht lassen könnt, postet Eure Hilferufe BITTE woanders und nicht bei at.


    Danke KayHH
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Suche mal nach Shapeshifter.
    Aber solche Veränderungen der Oberfläche lasse ich lieber.
     
  14. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Mit wem haben wir es zu tun, dass du Leuten Ratschläge erteilst, was Sie hier posten sollen und was nicht.

    Ganz schön anmaßend...

    VG
    Ben
     
  15. KayHH

    KayHH Gast

    Stimmt, aber es nervt mich gerade. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen