1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Tiger Sharing Einstellungen verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PrinzBasti, 20.08.08.

  1. PrinzBasti

    PrinzBasti Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem. In meinen Systemeinstellungen sind so ziemlich alle Optionsfenster und Anwendungen verfügbar, bis auf Sharing zum einstellen und verwalten des Datenaustausches. Woran kann das liegen und noch viel wichtiger, wie kann ich das wieder hin bekommen.
    Habe auch etwas Angst das fremde Anwender Zugang zu meinem System haben, ohne das ich es mit bekomme.
     

Diese Seite empfehlen