Weiter gehts, nun soll Mac OS X Tiger auf meinen G3 400 MHz DV :
-Die Tiger DVD bricht immer wieder bei Additional Speeches/Vicki ab
Bom Error 2 Additional Speeches Vicky
(Datei "additional speeches vicky" konnte möglicherweise nicht korrekt geschrieben werden)
Das ist praktisch bei 100% der Installation, ganz am Ende. Immer diesselbe Stelle. DVD hat leichte Kratzer.
Festplatte mit Nullen überschreiben half nicht.
Nun habe ich gelesen das es an der Festplatte liegen kann,
wenn der Fehler besagt "konnte möglicherweise nicht korrekt geschrieben werden"
Festplatte geprüft, alles i.O., erneut gelöscht, Partition angelegt (Mac Journaled (Extended))...immer derselbe Fehler.
DVD habe ich auch bis 100% durchprüfen lassen.
-Die eingebaute 10 GB Quantum Fireball getauscht, gegen eine 20GB Maxtor (Fehlerfrei)
Update:
Versuche nun zu installieren.
Selber Fehler. Vielleicht doch die Kratzer ?
Habe nun eine Kopie von der Tiger DVD angefertigt und werde es damit noch einmal versuchen. :/
Selber Fehler.
Firewire HDD hab ich nicht und wenn es jetzt wieder bei "Vicky" abbricht, muss ich das Image wohl über/von eine(r) USB HDD installieren ? (Wenn die DVD da nicht auch schon beim Image erstellen abbricht)
-Die Tiger DVD bricht immer wieder bei Additional Speeches/Vicki ab
Bom Error 2 Additional Speeches Vicky
(Datei "additional speeches vicky" konnte möglicherweise nicht korrekt geschrieben werden)
Das ist praktisch bei 100% der Installation, ganz am Ende. Immer diesselbe Stelle. DVD hat leichte Kratzer.
Festplatte mit Nullen überschreiben half nicht.
Nun habe ich gelesen das es an der Festplatte liegen kann,
wenn der Fehler besagt "konnte möglicherweise nicht korrekt geschrieben werden"
Festplatte geprüft, alles i.O., erneut gelöscht, Partition angelegt (Mac Journaled (Extended))...immer derselbe Fehler.
DVD habe ich auch bis 100% durchprüfen lassen.
-Die eingebaute 10 GB Quantum Fireball getauscht, gegen eine 20GB Maxtor (Fehlerfrei)
Update:
Versuche nun zu installieren.
Selber Fehler. Vielleicht doch die Kratzer ?
Habe nun eine Kopie von der Tiger DVD angefertigt und werde es damit noch einmal versuchen. :/
Selber Fehler.

Firewire HDD hab ich nicht und wenn es jetzt wieder bei "Vicky" abbricht, muss ich das Image wohl über/von eine(r) USB HDD installieren ? (Wenn die DVD da nicht auch schon beim Image erstellen abbricht)
Zuletzt bearbeitet: