• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Tiger Fanmovie

dave187

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
Ihr kennst sicher das Problem, das fast alle Macianer haben...
Leute die Dich kennen fragen:
"Hey wieso benutzt Du einen Apple??? Windows is doch viel toller" Natürlich ist es relativ einfach jemanden davon zu überzeugen dass OS X im Vergleich zu Windows sich ungefähr so darstellt wie ein Ferrari im Vergleich zu einem Trabi. Einem fallen auf anhieb 1000 Gründe ein.
Allerdings ist die ständige Wiederholung des Sachverhaltes im laufe der Jahre relativ nervig und da ein Video mehr sagt als 1000 Bilder und ein Bild mehr als 1000 Worte haben wir eine Tiger Demo zusammengeschnitten, um Windowsusern OS X und Apple ein bisschen näher zu bringen.

Hier der Link:

http://video.google.com/videoplay?docid=-2515819108182304514

das Video ist bei google Video gehostet und kann kostenlos heruntergeladen werden. Man findet es auch wenn man nach "apple os x tiger" (ohne " ) bei google video sucht.

hier nochmal zum saugen in besserer Quali:

http://rapidshare.de/files/22062214/TigerFan.mov.html
 
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
cool! gefällt mir!
Was mich interessiert:
Wie habt ihr das Bild aufgenommen?

Gruß lucmac
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
Hut ab, das ist gute Arbeit.:) :-D
Es hat wirklich Spaß gemacht sich das Video anzusehen und zu hören.
Was ist das für eine Musik, die unterlegt wurde?
Hatte irgendwie etwas hypnotisches...

Wäre schon wenn Ihr etwas über Eure Arbeit berichten könntet.
Ist bestimmt von allgemeinem Interesse...


 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
geiles video, jetzt kann ich mir endlich die ewig langen ansagen sparen, warum ich osX besser finde, link genügt :)
 

Appler

Gast
gefällt mir auch supppper

doch es gibt schon mehrerer solcher videos (so 3-5..habe sie im google video gesehn und im youtube)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habs mir angeschaut, respekt echt cooles video:-D

dewey
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gibts die irgendwie in ner besseren Qualität?!? Wär sehr geil, weil ich dann meinen Papa auch mal visuell überzeugen könnte;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
joa sehr geil gemacht nur die quali könnte besser sein so das man was lesen kann. Aber Um jemanden einen kleinen einblick zu geben finde ich das ne SUper Idee
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sehr geil:)
Danke für das Topvideo! Werds gleich mal meinen Eltern zeigen, denn mrg kommt mein MacBook:)