1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X Tiger erkennt die zu ladenden Fotos der Kamera nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hahs, 14.04.06.

  1. hahs

    hahs Gast

    Hallo!
    Ich habe eine HP Photosmart 850, deren Bilder sich bisher problemlos durch iPhoto unter Panther automatisch laden ließen. Seitdem ich das Betriebssystem OS X 10.4 Tiger installiert habe, meldet iPhoto "Keine zu importierenden Fotos", wenn ich die Kamera anschließe, was schlichtweg gelogen ist. Auf dem älteren iMac, welches noch unter OS X 10.2 läuft, funktioniert das Laden der Bilder anstandslos .... ich habe bereits die Kamera-Software neu installiert und die Karte formatiert. Mehr fällt mir nun nicht ein ... wer kann mir helfen?
    Gruß, hahs
     

Diese Seite empfehlen