1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X Tiger auf PC?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DrStrangelove, 23.08.07.

  1. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen!

    Ich wage es mich ja kaum zu fragen, aber ich hab noch meine Dose rumstehen und mag zuhause eigentlich nicht mehr mit Wondoof arbeiten!
    Da es aber bei mir bisher nur fuern MacBook gereicht hat und ich noch auf nen iMac/PowerMac spare, wuerd ich schon gern die Dose weiter nutzen!

    Kann man da OS X drauf packen?! :eek:

    Wenn nicht wirds wohl auf Schmuse-Linux rauslaufen!

    Danke schonmal fuer eure Hilfe!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wird so ohne weiteres nicht klappen und wenn es klappt ist es gegen die Lizenzbestimmungen von Apple und somit illegal.
     
  3. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Mhhh...! Ok!

    Dann muss ich schauen! Habe mit/auf meinem MAC noch nie gegen irgendwelche Lizenzen verstossen und das soll auch so bleiben!
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Abgesehen davon läuft das ganze auch eher noch unter "Machbarkeitsstudie"! Das System ist wackelig und unterstützt kaum oder gar nicht die PC-Hardware. Video ist nur "basics", etc.

    Wenn Du also keine Rumprobier- und "Spiel"-Kiste haben willst, sondern vernünftig mit dem System arbeiten, dann kannst Du das z.Zt. eh vergessen.

    *J*
     
  5. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    ...du könntest flyakite benutzen. Ist ein "Theme" sag ich jetzt mal, das dir alles (aber wirklich alles!) dem Mac Stil anpasst. Du hast dann auch den Dock und andere Sachen, die du bei normalem WIN nicht hast, aber es ist halt einfach ein hübsches und etwas praktischeres Win...

    Wenn es nur um's optische geht, wäre das eine Lösung - macht dein ohnehin lahmes Win auch wirklich nicht noch langsamer!
     

Diese Seite empfehlen