• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Tiger auf PC?!

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Hallo zusammen!

Ich wage es mich ja kaum zu fragen, aber ich hab noch meine Dose rumstehen und mag zuhause eigentlich nicht mehr mit Wondoof arbeiten!
Da es aber bei mir bisher nur fuern MacBook gereicht hat und ich noch auf nen iMac/PowerMac spare, wuerd ich schon gern die Dose weiter nutzen!

Kann man da OS X drauf packen?! :eek:

Wenn nicht wirds wohl auf Schmuse-Linux rauslaufen!

Danke schonmal fuer eure Hilfe!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wird so ohne weiteres nicht klappen und wenn es klappt ist es gegen die Lizenzbestimmungen von Apple und somit illegal.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Mhhh...! Ok!

Dann muss ich schauen! Habe mit/auf meinem MAC noch nie gegen irgendwelche Lizenzen verstossen und das soll auch so bleiben!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Dann muss ich schauen! Habe mit/auf meinem MAC noch nie gegen irgendwelche Lizenzen verstossen und das soll auch so bleiben!


Abgesehen davon läuft das ganze auch eher noch unter "Machbarkeitsstudie"! Das System ist wackelig und unterstützt kaum oder gar nicht die PC-Hardware. Video ist nur "basics", etc.

Wenn Du also keine Rumprobier- und "Spiel"-Kiste haben willst, sondern vernünftig mit dem System arbeiten, dann kannst Du das z.Zt. eh vergessen.

*J*
 
Registriert
22.08.07
Beiträge
36
...du könntest flyakite benutzen. Ist ein "Theme" sag ich jetzt mal, das dir alles (aber wirklich alles!) dem Mac Stil anpasst. Du hast dann auch den Dock und andere Sachen, die du bei normalem WIN nicht hast, aber es ist halt einfach ein hübsches und etwas praktischeres Win...

Wenn es nur um's optische geht, wäre das eine Lösung - macht dein ohnehin lahmes Win auch wirklich nicht noch langsamer!