1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X - Themes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gringo_013, 29.03.07.

  1. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    Hallo kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich ein Theme von http://interfacelift.com installiere, wie bekomme ich dann das standard Theme wieder rein?

    Und wie kann man die icons von bestimmten dateitypen ändern?
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hi!

    Um das Theme von OS X zu ändern brauchst du die Shareware Shapeshifter.

    Link: Shapeshifter

    Vanilla-Gorilla
     
  3. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Jeep, jemand kann! ;) Geht mit shapeshifter. Kostet zwar ne Kleinigkeit, ist aber jeden Cent wert.
    BTW: Themes gibts unter anderem auch bei DA und in einigen Foren die sich mit Deskmodding beschäftigen! :)
    http://www.unsanity.com/haxies/shapeshifter
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Zu Shapshifter möchte ich ergänzend die Lektüre dieses Pfädchens empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen