1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X stürzt ab bei Windows neustart (VMWare)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von illiloh, 26.01.09.

  1. illiloh

    illiloh Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    ich habe einen iMac 20" und VMWare Fusion in der neuesten Version am laufen!
    Installiert ist Windows XP!
    Wenn ich das Windows neustarten will kommt ein grauer schleier von oben nach unten und eine Meldung das ich den Ausschalter hinten so lange drücken soll das der Mac aus ist!
    Weis jemand was das ist?
    Habe bereits das Windows mit dem VMWare Converter in eine neue VMWare Datei konvertieren lassen. Dann funktionierte es auch ne Woche und jetzt schon wieder den Mist!
    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen