1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Spinnt, bzw. Adium und Safari...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 18.01.08.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Ich habe es jetzt lang genug mit angeguckt aber die letzten tage geht es mir tierisch auf den nerv ...

    Adium braucht jeden Tag länger zum starten/verbinden ... wenn es denn verbindet ... es ist echt kacke ... (bins grad am runterladen und installiere es dann neu)


    Safari hat jetzt seit einigen Tagen die angewohnheit das es eine Seite lädt und ich dann natürlich den Tab wechsel um mit meiner Freundin zu schreiben ... dann will ich zurück zu Safari Tabben (jenach seite lädt er noch) und wenn er noch lädt , kommt er einfach nicht nach vorne, sondern erst dann wenn er fertig ist... und ich bin auch der Meinung der Safari braucht EXTREM lang um ne Seite zu laden .. lase mir gerade Camino runter und gucke obs damit auch soschlimm ist ...


    Habe heute mal nen Hardwaretest gemacht (den ausführlichen) keine Probleme ... vom zeitlichen kommts hin das ich diese probleme erst seit 10.5.1 habe und vorher lief es einiges besser, hoffe das bald 10.5.2 kommt ... und wenns dann auch nicht besser wird bin ich wohl gezwungen auf 10.4.10(oder 11? ka was aktuell) umzusteigen ... wobei ich nicht formatieren will ... habe einfach ettliche sachen auf der platte und keine richtige möglichkeit zu backuppen ...

    echt blöd irgendwie ...
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Klingt eher als läge es an einem wackligen Netzwerk/Internet als an OSX.
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wenn alles andere prima läuft ? und glaube nicht das es am inet liegt wenn ich nen Tab wechsel und das nicht geht nur weil safari rumspinnt ... bei Camino war grad alles prima ... hab macbook aber gerade eben ausgemacht, win gebootet ... win ausgemacht (paar runden bei nem spiel gedreht) ... OS X wieder booten wollen, jetzt hängt es aber im Apfel-Bildschirm (grauer hintergrund) und unten dreht fröhlich der kreis seine runden
     

Diese Seite empfehlen