1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Snow Leopard Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von abi, 31.08.09.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute

    Vielleicht kann mir jemand ja helfen: Ich habe heute Snow Leopard per UPS von Apple erhalten. Jetzt wollte ich das installieren. Ging schon mal ziemlich lange bis mein Macbook Pro die DVD erkannt hat. Die Installation begann dann irgendwann mal und nach 30 Minuten gabs einen Neustart. Siehe da: 10.5.8 ist immer noch installiert. Neu ist jetzt ein Ordner, beschriftet mit "Mac OS X Install Data" vorhanden. Dort sind wohl nun alle neuen PKG-Files von Snow Leopard vorhanden. Aber installiert worden ist nix...

    Ist vielleicht meine Install-DVD defekt?

    Danke für eure Inputs!

    Abhijit

    PS: Habe ein Macbook Pro 2.4GHz Intel Core 2 Duo, 4GB Ram
     
  2. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Bei mir hat er zwar die DVD sofort erkannt und auch die Installation startete sofort, aber der Rest war bei mir genauso. Danach habe ich die Installation einfach ein zweites Mal durchlaufen lassen und siehe da alles installiert.
     
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    dann muss ich es wohl nochmal probieren :D
     

Diese Seite empfehlen