1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Snow Leopard Icongröße

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kstyle, 17.10.09.

  1. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hallo Leute,

    ich hab Snow Leopard bei mir von Grund auf neu Installiert.
    Leider hat SL eine ziemlich große Einstellung was die Icongröße betrifft.
    Ich hätte die Icons gerne kleiner, ist aber sehr mühsam das in jedem Ordner extra einzustellen..

    Gibt es irgendwo eine Funktion (oder vielleicht auch externes Programm?), dass die Icons in jedem Ordner auf die selbe Größe + Anordnung bringt?

    Habe leider nichts gefunden.


    Viele Grüße
    Kevin
     
  2. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    Wenn du die Darstellungsoptionen in einem Ordner aufrufst (Rechtsklick), gibt es in dem Fenster die Schaltfläche "Als Standard verwenden". Damit sollte es gehen.
     
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    das hab ich auch schon ausprobiert... funktioniert aber irgendwie nur Teilweise.
    Bei manchen Ordner ist es dann drin, aber bei vielen auch nicht :(
     

Diese Seite empfehlen