• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Snow Leopard 10A380

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Hi,


wollte mal gerne wissen ob jemand hier diese Version installiert hat? Wie läuft sie?
Sollte man sich diese Version Testweise mal draufmachen oder ist davon abzuraten?
Was ist zu beachten?


Gruß Mario
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Am besten stellst du solche Fragen im Entwickler Forum von Apple, da Snow Leopard bisher nur für diese bestimmt ist.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
nah hoffentlich hast du nicht die version aus einem filesharing netzwerk... weil anders bekommst du sie nicht, ausser du bist entwickler und zahlst geld dafür. aber das schließe ich hier mal aus...
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Och Leute... sicher bin ich kein Entwicklung und klar gibt es die Version nur irgendwo zum runterladen, das weiß ich selber...

Meine Frage war aber auch nicht... Wo bekomme ich Snow Leopard her...

Ich wollte hier eine Antwort auf meine gestellten Fragen und ich glaube auch nicht das ich hier der einzige bin oder wäre....



Gruß Mario
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also, wenn du es schon illegal laedst: Probier es doch selber aus. Falls es nicht laeuft und du irgendwas schrottest: Selber Schuld und eine Strafe bekommste' gleich dazu ;)
Falls es laeuft: Glueck gehabt, hoffentlich findet dich die Polizei...

mfG Chris ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du bist kein Entwickler?
Also kannst Du die Software nur illegal bezogen haben.
Dann stell deine Fragen bitte da, wo Du das Zeug herbekommst. AT ist keine Plattform, um Dich in dieser Richtung zu unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.