• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

OS X Server Wiki wieder einspielen

sBuchhop

Erdapfel
Hi zusammen,

ich hab da mal ne Frage :)

Bei uns in der Firma haben wir diverse OS X Server laufen. Vor ca. einem Jahr hatten wir für unsere Abteilung einen dedizierten Mini mit Server OS laufen, der aus irgendeinem Grund nie gebackupt wurde. Darauf war der Wiki & Blog dienst aktviert in verbindung mit dem Verzeichnis-Dienst um Zugriff darauf zu gewähren.
Dieser Mini ist dann abgeraucht mit Festplatten defekt. Glücklicherweise hatte ich die Verzeichnisstrucktur mit den Inhalten des Wikis und des Blogs vorher gesichert sprich einfach kopiert auf unseren Fileserver und da liegen sie jetzt seit einem Jahr.

Gestern haben wir dann auch einem der Hauptserver den Wiki und Blog Dienst wieder eingerichtet und auch mit ein wenig Inhalt gefüttert.

Jetzt die Frage: Kann ich irgendwie die alten Inhalte wieder in das neue System einspielen? Am besten ohne die schon neu eingetragenen Inhalte zu überschreiben/löschen aber wenn's nur geht indem wir die neuen Inhalte plätten is auch nich so wild :)

Gruss
Stefan